Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen (1124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Joerg (Gast)  
17.08.03
Hallo Leute,

ich weiß, der Sommer ist noch in vollem Gange, trotzdem würde mich interessieren, welche Winterreifen sich auf Eurer Kügel bewährt haben.

Kann es sein, daß ich auf meinem HDI-16V mit ESP als Mindestbreite wirklich 185er fahren muß?

Wer hat spezielle Reifenerfahrungen mit dieser Motor / Ausstattungskombination?

Habe schon mehrfach gehört, daß Fahrzeuge mit ESP mitunter andere Fahreigenschaften aufweisen als Fahrzeuge ohne Anti-Schleuder-Hilfe!

Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (1124 Klicks)

Joerg17.08.03

Re: Winterreifen (365 Klicks)

Kawebö25.08.03

Re: Winterreifen (412 Klicks)

Jörg R.25.08.03

Re: Winterreifen (687 Klicks)

Kawebö28.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde