Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

radioblende für c3 ??? (967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schrumpl (Gast)  
20.08.03
hallo an alle.
ich hab einen 1.4 sx ohne werksradio. da nach dem einbau eines cd-radios im oberen schacht ein unschöner spalt bis zur unteren din-schacht abdeckung nun zu sehen ist, wollte ich mal fragen ob schon jemand weiss ob so eine radioblende erhältlich ist. für den c5 gibts die nämlich schon.
gruß,
michi

p.s.: meiner hat bereits kein oberes handschuhfach mehr! GRRRRRR!!
ThemaAutorDatum/Zeit

radioblende für c3 ??? (967 Klicks)

schrumpl20.08.03

Re: radioblende für c3 ??? (293 Klicks)

Wolfgang Grafeneder24.08.03

Re: radioblende für c3 ??? (651 Klicks)

LAShaq11.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde