Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch ??? (1171 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sara (Gast)  
02.09.03
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wieviel km man noch fahren kann, wenn nur die kleine orange "Reservelampe" von der Tankanzeige leuchtet (also OHNE den letzten Balken). Ich besitze leider keinen Boardcompi, deswegen würde mich das interessieren, ob es 10, 20, 50 oder mehr km sind die man dann noch durchschnittlich fahren könnte.
Kann mir hier jemand weiterhelfen??????
LG Sara
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch ??? (1171 Klicks)

Sara02.09.03

Re: Verbrauch ??? (505 Klicks)

Raymond02.09.03

Re: Verbrauch ??? (461 Klicks)

Ich02.09.03

Re: Verbrauch ??? (480 Klicks)

Wolfgang Grafeneder02.09.03

Re: Verbrauch ??? (485 Klicks)

Thomas B., 16v HDI Exclusive03.09.03

Re: Verbrauch ??? (427 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.09.03

Re: Verbrauch ??? (370 Klicks)

Kawebö05.09.03

Re: Verbrauch ??? (644 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde