Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aussentemperatursensor (1083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.09.03
Hallo, liebe C3-Gemeinde, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Lucia-Blauen C3 1,4 Exclusiv.
Mit dem Wagen bin ich total zufrieden, kein Klappern, keine Ausfälle irgendwelcher Systeme, nur der Sensor für die Aussentemperatur zeigt immer 33 Grad an, egal ob morgens früh, wenn es kühl ist oder in der Sonne. Was kann das sein? Ist er vielleicht nicht angeschlossen oder etwa defekt? Welche Rolle spielt er überhaupt im Auto?

Viele Grüße an alle Citroen-Fahrer,
Timmi
ThemaAutorDatum/Zeit

Aussentemperatursensor (1083 Klicks)

timmi30.09.03

Re: Aussentemperatursensor (546 Klicks)

raffratz01.10.03

Re: Aussentemperatursensor (444 Klicks)

timmi03.10.03

Re: Aussentemperatursensor (661 Klicks)

raffratz03.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde