Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

! Problem nach Radioeinbau ! (2590 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C3
02.11.03
Hallo,

ich habe letzte Woche ein Radio von JVC (LH70-R) gekauft und eingebaut. Das Radio geht wunderbar (Anschluss von zwei DIN-Steckern ohen Probleme). Nun jedoch meine Problem: 1.Nach Schließen der Tür geht das Radio nicht aus, sondern immer aus und sofort wieder an. 2. Nach einer Halben Stunde funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Was soll das sein?

Vilen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

! Problem nach Radioeinbau ! (2590 Klicks)

Daniel Bödger02.11.03

ISO-Adapter! (754 Klicks)

Berni04.11.03

Re: ISO-Adapter! (781 Klicks)

KalleP04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (666 Klicks)

joAchim04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (820 Klicks)

Steen Kristensen04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (653 Klicks)

LAShaq08.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (607 Klicks)

Kolibri09.12.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (866 Klicks)

Kolibri10.12.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (636 Klicks)

Tadeus09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde