Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kolibri (Gast)  
10.12.03
Diesen Beitrag hatte ich schon ausgedruckt, da ich aber Bedenken wegen Garantieleistungen im Fehlerfall sehe, habe ich gestern einen Original Adapter in der Fachwerkstatt gekauft. Für 3,79 Euro lohnt sich meines Erachtens das Bastelrisiko nicht.

Heute Abend werde ich mein Radio versuchsweise einbauen, mal sehen ob die Tachoanzeige das verkraftet.

Unterm Strich hätte ich besser das Serienradio kaufen sollen, zwar zu teuer aber immerhin optisch besser integriert.

Die Optik der Blaupunktradios (und vieler anderer Nachrüstradios) gehört aus meiner Sicht eher aufs Oktoberfest oder an eine Musicbox.:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

! Problem nach Radioeinbau ! (2590 Klicks)

Daniel Bödger02.11.03

ISO-Adapter! (754 Klicks)

Berni04.11.03

Re: ISO-Adapter! (781 Klicks)

KalleP04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (666 Klicks)

joAchim04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (820 Klicks)

Steen Kristensen04.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (653 Klicks)

LAShaq08.11.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (607 Klicks)

Kolibri09.12.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (866 Klicks)

Kolibri10.12.03

Re: ! Problem nach Radioeinbau ! (636 Klicks)

Tadeus09.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde