Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zusatzheizer bald Standheizung ? (1397 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elmar (Gast)  
11.01.04
Hallo ihr da !!

Hab heute mal nach anderen Foren geguckt und bin zufällig über einen Beitrag getolpert der folgendes enthielt:

Der Zusatzheizer ist eine ganz gewöhnliche Standheizung, die du nur nicht (mangels Bedienteil, das man übrigens nachrüsten kann) selber einschalten kannst. Da hilft Dir z.B. die Firma Auto Reell, ein Bosch-Dienst, der auch Standheizungen vertreibt, in der Obentraut 1 (du wohnst ja in Berlin, oder)weiter. (Xantia HDI)

So nun die Frage: Weiss jemand ob es technisch möglich wäre das auch beim HDI zu machen? Klarerweise würde bei uns nur der Motor vorgeheizt da sich bei uns die Lüftung nicht mit einschalten würde, aber ein halbwegs warmer Motor bei Starten wär ja schon was!!;-) Und kennt vielleicht jemand diese Firma um mal Nachzufragen?? Oder einen Techniker der sich damit auskennt?? Wenn es sich nur um ein Bedienteil handelt, wäre es die billigste Lösung den Motor vorzuheizen!:-)+

Mfg Elmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatzheizer bald Standheizung ? (1397 Klicks)

Elmar11.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde