Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachhimmel / Bremsscheiben (1113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.01.04
Hallo Freunde,

nachdem mein letzter Monatsbericht vom Dezember 2003 nun schon 3 Wochen im Netz ist, mal eine Frage an Euch alle:

Was meint Ihr zu den von mir berichteten Punkten

"Ablösen das Dachimmels" und
"Riefen in der Bremsscheibe links hinten" ?

Es wäre interessant, ob jemand von Euch mit seinem C3 ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob ein Fachmann/frau allgemein was zur Bremsscheibenproblematik sagen kann. :-O

Ich erwarte Eure Statements mit großem Interesse,

Euer Moderator

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachhimmel / Bremsscheiben (1113 Klicks)

Wolfgang Grafeneder11.01.04

Re: Dachhimmel / Bremsscheiben (445 Klicks)

BavarianForrest04.02.04

Re: Dachhimmel / Bremsscheiben (700 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde