Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dachhimmel / Bremsscheiben (700 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.02.04
Danke, Christian,

krieg ich also doch noch ein Statement zu meiner Frage :-)

Riefen in den Bremsscheiben scheinen kein Einzelfall zu sein. In einer französischen Autozeitschrift war zu lesen, dass beim C3 die Bremsen hin und wieder nicht komplett lösen, das wäre eine Erklärung. Ich werde mir die Bremsscheiben beim nächsten Wechsel auf Sommerreifen wieder genau ansehen, und rate Dir dazu, dassselbe zu tun.

Es würde mich sehr intererssieren, wie es dann bei Dir aussieht :-)U

Gute Fahrt ! [auto]

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachhimmel / Bremsscheiben (1113 Klicks)

Wolfgang Grafeneder11.01.04

Re: Dachhimmel / Bremsscheiben (445 Klicks)

BavarianForrest04.02.04

Re: Dachhimmel / Bremsscheiben (700 Klicks)

Wolfgang Grafeneder06.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde