Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

welches Radiodisplay?? (1543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
apu-16V (Gast)  
31.01.04
Hi!

Wir bekommen am Montag unseren neuen C3. Jetzt haben wir schon vorab die Betriebsanteilung erhalten. Für das Radiodisplay bzw. Bordcomputer sind dort zwei verschiedene Varianten erläutert.
Einmal ein einzeiliges Display mit Segmentanzeige, und zweitens ein Punkt-Matrix-Display mit zwei Zeilen. Einmal werden die Infos des Bordcomputers im Zentraldisplay angezeigt, einmal im Radiodisplay.
Welche Variante ist denn in welchen Fahrzeugen verbaut?? Mir würde ja die zweizeilige Punkt-Matrix-Anzeige inkl. Bordcomputer-Infos besser gefallen... Wir bekommen einen 1.6 16V SensoDrive Exclusive.

Vielen Dank für Eure Infos.

Chris. digitaluhr.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

welches Radiodisplay?? (1543 Klicks)

apu-16V31.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde