Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachgepäckträger (1623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KalleP (Gast)  
08.06.04
Hallo,
ich habe es gewagt, trotz aller im Forum berichteten Probleme, mir einen Dachgepäckträger (neuester Bauart) anzuschaffen. Das Montageprinzip ist genial einfach (natürlich größte Vorsicht vor Kratzer) und für meine Transporte (Bretter und andere lange Teile) die nicht in den C3 oder meinem Berlingo passen ausreichend.

Wegen Knackgeräusche wurde mein C3 in den B-Säulen gesweißt, sonst keine der im Forum beschriebenen Probleme.

Gruß Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachgepäckträger (1623 Klicks)

KalleP08.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde