Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahren mit offener Heckklappe?? (1780 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
m (Gast)  
20.07.04
Hallo,

es gibt im C3 ja viele elektronische Helferlein, so wird beim Exclusive ja im Display angezeigt falls eine Türe nicht richtig verschlossen ist.
Falls die Heckklappe offen ist blinkt die Innenbeleuchtung, leider.
Situation: im "kleinen" C3 wird großes transportiert. Die Heckklappe geht nicht mehr zu, also Spangurt rangemacht und losgefahrn. Folge das Innenlicht blinkt ständig. Es ist nicht möglich es z.B. auf Dauerlicht oder auszuschalten. Das ganze kommt besonders gut bei Nacht wenn man durch die Stadt fährt. Muß von außen ziemlich idiotisch aussehen. Das wäre ja noch egal, aber man wird nach spätestens 5 Minuten geblinke "blöd" im Kopf, entsprechend sinkt die Konzentration, was ja nicht Sinn der Sache sein kann.

Kennt jemand einen Einfachen Trick wie sich diese Funktion abstellen läst? .
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahren mit offener Heckklappe?? (1780 Klicks)

m20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde