Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheinwerfereinstellung (2536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Acramatic (Gast)  
03.09.04
Hallo C3 Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wie man die Scheinwerfer beim C3 seitlich einstellen kann?
Ich würde den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite gerne ein wenig zum Straßenrand hin stellen, ich habe rechts vorm Auto so eine dunkle Stelle, die nervt. Hoch/Runter habe ich schon gefunden, die weiße Kunststoffschraube mit Innensechskant.

Grüße...
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfereinstellung (2536 Klicks)

Acramatic03.09.04

Re: Scheinwerfereinstellung (754 Klicks)

Wolfgang Grafeneder04.09.04

Re: Scheinwerfereinstellung (1105 Klicks)

Acramatic07.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde