Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Großes Problem - mit kleinem Autoradio (1356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kaddi (Gast)  
10.09.04



Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon durch euer Forum geschnüffelt, aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.


Also, zu meiner Frage:

Ende letzten Jahres habe ich mir einen C3 1,1 SX zugelgt.
Nach nicht allzulanger Zeit, ging er beim Abbiegen einfach aus.
(kein Radio eingebaut!!)

Mein Vertragshändler konnte keinen Fehler feststellen.

Jetzt habe ich ein Radio eingebaut, der Fehler trat natürlich immermalwieder auf (nicht in regelmäßigen Abständen).
Das letzte mal, letztes Wo-ende in der Auffahrt zu einem Parkplatz (als Frau gibt man dabei kein schönes Bild ab)!:-P

Daraufhin bin ich zum dritten Mal in meine Werkstatt gefahren.
Diese teilte mir jetzt mit, daß ICH das Radio falsch eingebaut habe.
Und jetzt vermutlich das Steuergerät defekt ist welches nicht auf Garantie ausgetauscht wird.
Das würde mich mal eben 400 Euro kosten.:´-(

Wer kann mit weiterhelfen???

Gruß Kaddi
ThemaAutorDatum/Zeit

Großes Problem - mit kleinem Autoradio (1356 Klicks)

Kaddi10.09.04

Re: Großes Problem - mit kleinem Autoradio (566 Klicks)

Kuppel21.09.04

Re: Großes Problem - mit kleinem Autoradio (633 Klicks)

Tom123.09.04

Re: Großes Problem - mit kleinem Autoradio (794 Klicks)

ManfredH10.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde