Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Großes Problem - mit kleinem Autoradio (794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ManfredH (Gast)  
10.12.04
Hi!

Also, dieses Problem mit dem Radio hatte ich auch. Hatte kurz nach Erhalt des Citroen gleich selbst den Radio gegen meinen MP3 Radio gewechselt und seitdemt bemerkt, dass wenn das Auto länger als ~ 5min steht, die Fernbedienung für die Zentralverriegelung nicht mehr funktionierte.

Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt haben die mal schnell bei den Kabeln zum Radio ein paar getrennt und umgesteckt und siehe da, alles läuft wieder ohne Probleme...

mfg
Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Großes Problem - mit kleinem Autoradio (1356 Klicks)

Kaddi10.09.04

Re: Großes Problem - mit kleinem Autoradio (566 Klicks)

Kuppel21.09.04

Re: Großes Problem - mit kleinem Autoradio (633 Klicks)

Tom123.09.04

Re: Großes Problem - mit kleinem Autoradio (794 Klicks)

ManfredH10.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde