Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zu Regensensor (1213 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn H. (Gast)  
09.03.05
Hallo zusammen,
da ich jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen einen C3 Exclusive mein Eigen nenne, habe ich mal ne kurze Frage zu dem Regensensor.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Auto bei eingeschaltetem Regensensor (Schalter Scheibenwischer auf 1ter Stufe) abstelle und die Zündung ausschalte, der Regensensor bei Wiedereinschalten des Fahrzeugs nicht mehr angeschaltet wird, obwohl der Hebel noch auf Stufe 1 steht.
Ich muss erst den Hebel einmal nach unten, also auf Stufe "Aus" stellen und dann wieder auf Stufe 1 damit der Regensensor wieder arbeitet.

Ist das normal ?
Ich dachte solange ich den Hebel auf "Ein" stehen habe sollte der Regensensor wieder automatisch bei Fahrzeugstart anspringen. :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu Regensensor (1213 Klicks)

Björn H.09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (424 Klicks)

M.G.09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (441 Klicks)

Björn H.09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (404 Klicks)

LogoX09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (324 Klicks)

M.G.09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (352 Klicks)

andrew09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (350 Klicks)

Björn H.09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (398 Klicks)

haebbes09.03.05

Re: Frage zu Regensensor (687 Klicks)

Björn H.10.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde