Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mysterium Vorglühanzeige... (1219 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mrjaneway (Gast)  
11.03.05
Da das Thema immer mal wieder auftaucht bin ich nun endgültig verwirrt...

Also:
1. Wenn die Anzeige wärend der Fahrt leuchtet ist was kaputt - ab in die Werkstatt! Das ist klar..

aber dann...

Einige haben ihre Anzeige noch nie gesehen, auch im tiefsten Winter nicht...

Meine jedoch (HDi 70) leuchtet vor dem Anlassen für ein paar Sekunden auf, wenn die Temperaturen in etwa unter -5 Grad gefallen sind.. dann geht sie aus und ich starte den Motor. Ignoriere ich die Leuchte und starte sofort, muss ich unter Umständen ein wenig "orgeln" bis er angeht.. Das Verhalten kenne ich genauso von meinem ehemaligen Audi80 Diesel.. nur das der ne Minute zum glühen brauchte :-D

Also, ist das normal, dass die Vorglühanzeige sich mal blicken lässt, wenns kalt ist? In der Anleitung ist ihre Funktion so beschrieben..
ThemaAutorDatum/Zeit

Mysterium Vorglühanzeige... (1219 Klicks)

mrjaneway11.03.05

Re: Mysterium Vorglühanzeige... (512 Klicks)

M.G.11.03.05

Re: Mysterium Vorglühanzeige... (722 Klicks)

Lichtmann28.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde