Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aktivkohle Innenraumfilter (1084 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KalleP (Gast)  
07.06.05
Hallo,
ich habe nach gut 1 1/2 Jahren bei meinem C3 exculusiv den Innenraumfilter durch ein auf dem freien Markt erneuert. Schon äußerlich war ein erheblicher Unterschied gegenüber dem Original zu erkennen. der Cit- Filter war wie ein "Faltenrock" aufgebaut, d.h auf wenig Raum viel Filterfläche. Der Nachrüstfilter, auch mit Aktivkohle war dagegen nur Einlagig wie in einer Dunstabzugshaube. Nach zweitägigen Gebrauch: der Filter fliegt raus, der originale Cit-Filter wird gekauft und eingebaut. Fazit: Für den C3 nur den Cit-Filter.
(Ich bin weder mit Cit verheiratet, Verschwägert, angestellt etc.)

Gruß KalleP
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktivkohle Innenraumfilter (1084 Klicks)

KalleP07.06.05

Re: Aktivkohle Innenraumfilter (653 Klicks)

Lichtmann23.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde