Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.07.05
Hallo.

Das kann ich - leider - nur bestätigen. Ich habe genau das gleiche durchgemacht: Anleitung gelesen, gefreut, im Auto geprüft, nicht gefunden, Citroen kontaktiert und die lapidare Antwort erhalten: eine Außentemparatur-Anzeige im C3 Confort mit manueller KA gibt es nicht. Auf meine Anfrage, warum es denn dann in der Anleitung steht, hieß es: die Anleitungen gelten für verschiedene Modelle und angeblich auch verschiedene Länder (inhaltlich), daher ist nicht jedes beschrieben Detail auch im Fahrzeug vorhanden.

Meiner Meinung nach ein großer Bockmist, denn woher soll ich als Laie wissen, ob es sich um einen Fehler handelt, wenn mein Fahrzeug nicht das macht oder anzeigt was in der Anleitung steht, oder ob das nur mal wieder ein fehlendes Feature ist.

Zusammenfassend: nicht nur Dein C3 ist betroffen von der fehlenden Anzeige.

Wobei ich wirklich nicht verstehe, was der Sensor und die Anzeige mit der Art der KA zu tun haben, vor allem da ja das "Loch" im Spiegel bereits vorhanden ist. Aber das fällt wohl unter den Punkt "beim Kauf merkt das der Kunde sowieso nicht und wir haben Kosten gespart".

Greetz,
Ronald
ThemaAutorDatum/Zeit

Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (1293 Klicks)

Jonas - C3, 1.1 Comfort30.06.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (460 Klicks)

Ferdinand30.06.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (386 Klicks)

Jonas - C3, 1.1 Comfort01.07.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (420 Klicks)

Ka Prucha01.07.05

Re: Außentemperaturanzeige bei Comfortausstattung mit manueller KA (772 Klicks)

Ronald Raschke06.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde