Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

abstellen des eco modes (1827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom1 (Gast)  
19.09.05
Hallo!
Vor wenigen Wochen war mein C3 mal wieder in seinem zweiten zu Hause (in der Werkstatt) :´-(. Nachdem die Mechaniker versuchten (später stellte sich heraus, dass es leider erfolglos war) meine ständig leuchtende Airbaglampe zu unterbinden, fragte ich mal nach dem Ecomode und ob man den ausschalten könne.

In dem Programm, dass die Citroenwerkstätten haben, können sie die Zeit bis der Eco Mode angeht ändern. Er wusste selber nicht, ob das wirklich funktioniert, aber machte es trotzdem.
Wenige Tage später testete ich es dann und hatte ein dickes breites Grinsen im Gesicht, als nach über einer Stunde das Radio immernoch funktionierte. :-D Meine Einstellung ist jetzt bei 120 Minuten, was für mich völlig ausreichend ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

abstellen des eco modes (1827 Klicks)

Tom119.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde