Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlechtes Abblendlicht (1868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3, C3 1.6 16V Exclusiv Plus Sensodrive (11.2004)
23.10.05
hallo leute,

habe ja schon fast alle beiträge hier im forum gelesen und in einigen wurde auch das thema licht besprochen.
trotzdem hier noch eine frage. mir scheint, dass abblendlicht des c3 ist sehr schwach. das fernlicht ist okay. beim abblendlicht hab ich einfach das gefühl, dass die scheinwerfer nicht genug weit leuchten.
hab auch bereits in der garage die scheinwerferhöhe kontrollieren lassen aber leider hat das nichts gebracht.
gäbe es ev. die möglichkeit, andere birnen einzusetzen?
hat jemand von euch ev. bereits andere birnen probiert und eine verbesserung bemerkt?

vielen dank und gruss
andrew
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlechtes Abblendlicht (1868 Klicks)

andrew23.10.05

Re: Schlechtes Abblendlicht (694 Klicks)

Wolfgang Grafeneder31.10.05

Re: Schlechtes Abblendlicht (916 Klicks)

Lichtmann18.11.05

Re: Schlechtes Abblendlicht (634 Klicks)

cc301.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde