Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifendimension (1578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
margitH (Gast)  
24.10.05
Guten Abend erstmal!
und jetzt gleich meine Frage: habe mir heute den C3 1,4 HDI senso drive Exclusive bestellt. Geliefert wird er mit Leichtmetallfelgen, Sommerreifen 185/60 R15.
Von meinem "Alten" habe ich Winterreifen, allerdings in der Dimension 175/ 65 R14. Kann ich die noch ein bis zwei Saisonen fahren? sind nämlich erst einen Winter alt und ich möchte mir nicht gleich neue kaufen müssen!

Danke für Eure Antworten im Vorhinein
MargitH
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifendimension (1578 Klicks)

margitH24.10.05

Re: Reifendimension (801 Klicks)

Alena09.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde