Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dieselfilter C 3 HDI (2916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lichtmann (Gast)  
02.05.06
Hallo,


wer hat schon mal selbst bei sich den Dieselfilter entwässert?? Wie reagiert das HDI System auf die dann fehlende Dieselmenge aus dem Filter? Und wer hat schon mal selbst den Dieselfilter gewechselt, muss das System dann entlüftet werden oder reicht es das System mit der Handpumpe im Motorraum auf Druck zu bringen??


Grüßle
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselfilter C 3 HDI (2916 Klicks)

Lichtmann02.05.06

Re: Dieselfilter C 3 HDI (1379 Klicks)

Stephan M.04.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde