Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ist der Tempomat sein Geld wert? (2752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3 HDi 70
04.06.06
Ich hab da mal ne frage.
Da ich Berufstätig bin muss ich jeden Tag 110 km zur arbeit und zurück.:-(- (ist übel ich weiss)
Jetzt kauf ich mir den schönen C3 Diesel weil Erdgas zuweing reichweite hat. Die strecke ist 100 km nur A-Bahn gradeaus ohne Stau.
Ich denke Tempomat ist gut für die Lebensdauer des Motors, da man immer schön gleichmässig fährt ,und spritverbrauch. Ist das so richtig??

Bin dankbar für jede antwort.
P.s es läuft daraus hinaus Confort oder Exklusiv!!!!



juppenduppen
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist der Tempomat sein Geld wert? (2752 Klicks)

Stephan M.04.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1223 Klicks)

WSW09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1186 Klicks)

andrew09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1147 Klicks)

Stephan M.10.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1227 Klicks)

Lichtmann11.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1281 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1642 Klicks)

AndreC329.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde