Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1227 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lichtmann (Gast)  
11.06.06
zumindest geht dir die blitzerei nicht so an sack, entscheidend für ne etwas längere Fahrstrecke ist die Durchschnittsgeschwindigkeit und die regelt halt dann der tempomat und du kannst ganz entspannt dahin gleiten, leider fehlt es vielen Leuten am Können eine konstante Geschwindigkeit zu fahren, das würde viele Staus vermeiden helfen, ich für mein teil fahre auch grundsätzlich mit Tempomat, sogar in der Stadt, max, 8 km/ h über Höchstgeschwindigkeit und bin fast genau so schnell wie der rest der ab und an mal 80 in der Stadt fährt, na und komme ich halt 28 Sekunden später am Stauende an, grins.


Grüßle
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist der Tempomat sein Geld wert? (2752 Klicks)

Stephan M.04.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1223 Klicks)

WSW09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1186 Klicks)

andrew09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1147 Klicks)

Stephan M.10.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1227 Klicks)

Lichtmann11.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1281 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1642 Klicks)

AndreC329.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde