Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie (2971 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert K. (Gast)  
10.11.06
Hallo,

da meine Starterbatterie schon bei den milden Temperaturen um 0 Grad nur schwer startet wollte ich mir eine Neue zulegen. Da ich ein 1.4 Benziner fahre wollte ich eine nächst Grössere nehmen. Hab an anderer Stelle gelesen das beim C3 Diesel eine stärkere Batterie eingebaut ist. Kann mir ein Dieselfahrer sagen welche A und Ah diese Batterie hat? Und falls jemand einen Hersteller kennt der Masse und Polung passend für C3 hat wäre ich auch dankbar.

Grüsse zum Wochenende.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie (2971 Klicks)

Robert K.10.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde