Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor kurz laufen lassen vor dem Ausschalten (5979 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Boris A (Gast)  
19.04.09
Hm, unser C3 HDI 110 ist nun drei Jahre alt und hat schon den dritten Turbolader. Wir lassen ihn nicht nachlaufen, hätten wir wohl besser machen sollen.

Der letzte Turbolader läuft nun schon ein Jahr lang - die anderen haben nicht so lang gehalten. Aber er macht schon wieder so seltsame Geräusche.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor kurz laufen lassen vor dem Ausschalten (3034 Klicks)

wombat99906.01.07

Re: Motor kurz laufen lassen vor dem Ausschalten (1082 Klicks)

Thorsten Schulz15.01.07

Re: Motor kurz laufen lassen vor dem Ausschalten (1024 Klicks)

Lichtmann20.02.07

Re: Motor kurz laufen lassen vor dem Ausschalten (814 Klicks)

Bart 12326.07.07

Re: Motor kurz laufen lassen vor dem Ausschalten (938 Klicks)

wombat99903.08.07

Re: Motor kurz laufen lassen vor dem Ausschalten (5979 Klicks)

Boris A19.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde