Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (2271 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marco D (Gast)  
15.08.07
Hi!
Ich will und darf nicht allzuviel an dem C3 von meiner Mutter rumbasteln. Doch möchte ich den Sound ein wenig verbessern. Das Radio darf ich nicht ausbauen, weil meine Mutter durchdrehen würde, wenn die Funktionen nicht mehr am Display zu lesen sind...(Mütter halt.. Zwinkernd. )

Deshalb wollte ich fragen, welche Lautsprecher ihr empfehlen könnt. Wichtig dabei ist:
- Passgenauigkeit (sollten die original LS einfach ersetzen)
- Einbau und Verkabelung (Ich bin Laie....also sollte es schön einfach sein)
- guter Sound

zum "guten Sound": Ich hab keine Ahnung, wieviel Reserven das Radio bietet (Kommt es eigentlich auch aufs Radio an?? ^^). Der Preis spielt hierbei eine untergeordnete Rolle (von mir aus auch 100€ LS).
Ich will ein bisschen mehr Soundqualität für wenig Aufwand^^. Das ist alles.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen. Wäre sehr hilfreich!
Danke
Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (2271 Klicks)

Marco D15.08.07

Re: Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (5313 Klicks)

Heinrich_T21.01.09

Re: Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (5925 Klicks)

mendez30.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde