Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (5925 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mendez (Gast)  
30.03.09
Hi.
Ich habe auch einen C3.
suche nach 2 Aktivlautsprechern für die vorderen Türen, habe allerdings keine Ahnung wie die Maße sein müssen damit ich dir Original-Lautsprecher einfach nur ersetzen kann ohne viel rum zu bauen.
Funkt das überhaupt mit Aktivlautsprechern? kaufe mir ein Radio von Alpine oder Kenwood mit ca 50 Watt pro Ausgang (reichen da vll auch normale Lautsprecher? will guten Sound um auch mal aufdrehen zu können... will aber keinen Verstärker und Subwoofer kaufen. (Kofferraum ist schon klein genug^^)
Danke schon mal
greetz
ThemaAutorDatum/Zeit

Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (2271 Klicks)

Marco D15.08.07

Re: Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (5313 Klicks)

Heinrich_T21.01.09

Re: Sound für Anfänger: Welche Front-Lautsprecher? (5925 Klicks)

mendez30.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde