Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klarglas-Rückleuchten (851 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.02.04
Jop Habe ich.
Hat alles super hingehaut.
Einbau sehr einfach, Mann muss schauen das alles dicht ist, und fest angezogen, und dann sollte es keine Probleme geben.

Habe aber gehöhrt, das es mehrere Anbieter gibt. Also sollte mann da vielleicht schauen. Kann sein das bei ein paar die Verarbeitung schlechter ist. Das kann aber auch ein Gerücht sein.

MFG LAShaq
ThemaAutorDatum/Zeit

Klarglas-Rückleuchten (2592 Klicks)

apu-16V15.02.04

Re: Klarglas-Rückleuchten (851 Klicks)

LAShaq16.02.04

Re: Klarglas-Rückleuchten (831 Klicks)

Heaven1104.03.04

wieso Klarglas-Rückleuchten? (2006 Klicks)

Kolibri01.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde