Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klarglas-Rückleuchten (831 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heaven11 (Gast)  
04.03.04
Ja, ich habe diese Rückleuchten und bin auch sehr zufrieden. Es gibt zwei Arten davon, einmal mit ovalen und einmal mit runden NSL. Die Qualität ist bei beiden gleich. Sehr billige Fassungen und die Dichtheit solltest Du auch nachbessern. Der Einbau ist recht einfach und geht mit ein wenig Geschick auch sehr schnell (ca. 1,5 Std).
Viel Spaß damit:-))! [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Klarglas-Rückleuchten (2592 Klicks)

apu-16V15.02.04

Re: Klarglas-Rückleuchten (851 Klicks)

LAShaq16.02.04

Re: Klarglas-Rückleuchten (831 Klicks)

Heaven1104.03.04

wieso Klarglas-Rückleuchten? (2006 Klicks)

Kolibri01.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde