Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dachheckspoiler für C3 (3046 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Shadow_S (Gast)  
20.03.04
Glück Auf!

Ich halte zur Zeit Ausschau nach einem Heckspoiler für meinen C3. Kann mir irgendjemand sagen, was es da so alles gibt, wo man es her bekommt und wo ich Info's finden kann?!? Mein Händler konnte mir nur die Original-Zubehörliste zeigen und bisher habe ich nur französische Tuner-Seiten gefunden (...kann leider kein Französisch :-( )

Mir schwebt so 'ne Art Rally-Spoiler vor, also richtig groß und WRC-Peugeot-like. Aber sowas hab' ich noch nirgens an einem C3 gesehen, nur an anderen Typen.

Grüße, Shadow_S


So in etwa soll'er aussehen: (hab auf die Schnelle nix kleineres gefunden) peugeot%20206%20WRC.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dachheckspoiler für C3 (3046 Klicks)

Shadow_S20.03.04

Re: Dachheckspoiler für C3 (1055 Klicks)

Heaven1128.03.04

Re: Dachheckspoiler für C3 (1073 Klicks)

Gerhard Benda31.03.04

Re: Dachheckspoiler für C3 (946 Klicks)

Simon-2604.04.04

Re: Dachheckspoiler für C3 (1582 Klicks)

Sönke Koch05.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde