Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türverkleidung C3 (1942 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tomddf (Gast)  
03.06.04
Habe letztes WE die Türverkleidung abgehabt. Funktioniert auch wie von dir beschrieben. Allerdings haben wir die Plastikklammern einzeln mit dem Schraubenzieher vorsichtig von der Tür gelöst. Der Türöffner erweist sich auch als ein wenig widerspenstig. Da bei uns schon die original Citroen Lautsprecher drin waren, lagen auch die Kabel schon.
ThemaAutorDatum/Zeit

Türverkleidung C3 (6074 Klicks)

Tomddf23.05.04

Re: Türverkleidung C3 (2037 Klicks)

Kolibri01.06.04

Re: Türverkleidung C3 (1942 Klicks)

Tomddf03.06.04

Re: Türverkleidung C3 (6362 Klicks)

Tom121.01.05

Re: Türverkleidung C3 (6517 Klicks)

Heinrich_T21.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde