Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tuninghersteller für C3 u. LenkradFB (3036 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom1 (Gast)  
14.07.04
Hallo,
dieses Monat soll nun mein neuer C3 1,4 HDI 16V Exclusive beim Händler bereit für seine erste Fahrt stehen und ich möchte ihm auch ein kleines Lifting schenken, um sich von den anderen (nun doch immer häufiger auftretenden) C3s abzuheben B-].

Ich habe als Tuningpartner von Citroen nun Musketier, Clemens-Motorsport gefunden und auch ein paar Anzeigen bei Ebay. Gibt es sonst aber noch weitere und vor allem gute und günstige Tuningteile Hersteller für den C3?

Ausserdem möchte ich gern wissen, ob die vorhandene Lankradfernbedienung auch in Verbindung mit anderen Autoradios funktioniert. :-|

Falls mir jemand Antworten auf die Fragen geben könnte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und allzeit gute (C3-) Fahrt :-))!
Tom c3_fgr1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuninghersteller für C3 u. LenkradFB (3036 Klicks)

Tom114.07.04

Re: Tuninghersteller für C3 u. LenkradFB (1151 Klicks)

Ben12.08.04

Re: Tuninghersteller für C3 u. LenkradFB (1004 Klicks)

Tom113.08.04

Re: Tuninghersteller für C3 u. LenkradFB (1059 Klicks)

Logan27.08.04

Re: Tuninghersteller für C3 u. LenkradFB (6252 Klicks)

JürgenW02.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde