Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabel von Batterie zur Endstufe (7527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom1 (Gast)  
27.09.05
Hallo!
Ich habe mir ein neues Autoradio für meinen C3 gekauft.
Dieses werde ich versuchen, wie im Forum beschrieben (Kabel für Dauerplus tauschen) einzubauen.
Dazu möchte ich auch einen Subwoofer und eine Endstufe installieren.
Nun zu meiner Frage, gibt es jemanden, der schon ein Batteriekabel zur Endstufe gezogen hat? Wo kommt man in den Fahrzeuginnenraum, da ist alles so abgedichtet, sodass ich bisher keinen Weg gefunden habe, von der Batterie zur Endstufe kommen.

Wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabel von Batterie zur Endstufe (7527 Klicks)

Tom127.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde