Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheinwerfer + Motorbrummen (4519 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Charly_77 (Gast)  
11.11.09
Hallo Miteinander!
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen gebrauchten BMW 318d Touring gekauft. Jahreswagen, Laufleistung ca. 7500 km. Jetzt sind mir folgende Sachen uafgefallen und mich würde es interessieren, ob Ihr ähnliche Probleme habt.
Zum Einen habe ich bei nasskaltem Wetter das Problem, dass meine Scheinwerfer am Rand von innen beschlagen sind. Habe gehört, dass dies ein BMW und Audi-Problem sei und bis zu einem gewissen Grad "Stand der Technik" bzw. "normal" sei. Könnt Ihr das bestätigen oder ab in die Werkstatt?
Zum Anderen habe ich das Gefühl, dass seit ca. 1 Woche speziell bei niedrigen Touren mein BMW lauter ist als noch beim Kauf und der Motor ziemlich unangenehm brummt. An was könnte das liegen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfer + Motorbrummen (4519 Klicks)

Charly_7711.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1600 Klicks)

OAS11.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1449 Klicks)

Charly_7711.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1510 Klicks)

OAS12.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (1551 Klicks)

Jörg Baier14.11.09

Re: Scheinwerfer + Motorbrummen (2522 Klicks)

Charly_7715.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde