Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (6755 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-407**, BMW 3er Touring (320d)
30.11.08
Liebe Leser,

aufgrund meiner nunmehr seit zwei Jahren andauernden Erfahrungen hinsichtlich der sehr sensiblen Reaktion meines Fahrzeugs auf die Bereifung, möchte ich zu diesem Themenbereich gerne einen eigenen Diskussionsbeitrag aufmachen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier eine rege Diskussion entwickelt, in deren Verlauf klarer wird, ob es sich bei den beschriebenen Problemen um einen Einzelfall handelt - oder ob auch andere Nutzer dieses Modells bzw. Nutzer von Reifen mit Runflat-Eigenschaften auf anderen Fahrzeugen Ähnliches erlebt haben.

In diesem Sinne - bitte beteiligen, um Licht in's Dunkel zu bringen!

Gruss
Jörg Baier
ThemaAutorDatum/Zeit

Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (6755 Klicks)

Jörg Baier30.11.08

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2324 Klicks)

Gemini607.01.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2741 Klicks)

Frank Reinecke05.02.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2135 Klicks)

Francisco31.03.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2078 Klicks)

s_biky08.05.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (2646 Klicks)

OAS10.08.09

Re: Abrollkomfort und Fahrwerksunruhen mit Runflat-Bereifung (7776 Klicks)

Martin Schenk04.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde