Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meinungen zum neuen 3er (8327 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-407**, BMW 3er Touring (320d)
11.04.06
Hallo liebe Forumsleser,

jetzt ist der 3er also endlich da, und ich habe mir Mühe gegeben, den Monatsbericht für März sehr zeitnah zu veröffentlichen. Er enthält eine ganze Menge Fotos vom Fahrzeug, so dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Bild" machen kann - nun interessiert mich Eure Meinung, z.B.:

- Was haltet ihr von der Farb- und Ausstattungskombination (außen/innen)?
- Wie gefällt das Fahrzeug? Was findet ihr positiv, was eher negativ?
- Wie sind die Erfahrungen anderer Fahrer mit dem gleichen Fahrzeug?
- Wie findet ihr den Monatsbericht? Zu lang, zu kurz oder gerade richtig?
- Welche Themen würden Euch in einem der nächsten Monatsberichte am meisten interessieren? Gibt es z.B. Ausstattungskomponenten, über die ich etwas ausführlicher berichten soll? Oder interessieren eher andere Dinge (möglichst solche, die in einen Langzeittest gehören)?

Dann also mal 'ran an die Tasten - Feedback erwünscht!
;-)

Gruss
Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Meinungen zum neuen 3er (8327 Klicks)

Jörg Baier11.04.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (3291 Klicks)

saphirschwarz15.04.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2808 Klicks)

buca21.04.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2907 Klicks)

01goeran03.05.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2874 Klicks)

buca10.05.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2706 Klicks)

Thalheim, Göran22.05.06

Re: Meinungen zum neuen 3er (2566 Klicks)

dadonet09.02.07

Re: Meinungen zum neuen 3er (2420 Klicks)

01goeran15.02.07

Re: Meinungen zum neuen 3er (2658 Klicks)

Jörg Baier15.02.07

Re: Meinungen zum neuen 3er (4062 Klicks)

Uwe Schmidt16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde