Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chromspange aus Plastik (3952 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hallmackenreuter (Gast)  
11.09.06
Hallo!

Im Prospekt steht:

" ... inkl. Schaltknauf mit Chromspange und ..."

und ich dachte die Spange ist aus Metall ! Das Teil ist aber aus Plastik, was man spätestens bemerkt, wenn die tolle Spange die ersten Macken aufweist.

Dem Verbraucher wird dort ein Hochwertigkeit sugeriert, wo keine ist (empfand ich zumindestens so).

bmw sollte besser " ... inkl. Schaltknauf mit Plastikchromspange und ..." in den Prospekt schreiben, dann weiss der Verbraucher wenigstens was er bekommt.

alles ganz schön billig in dem 3er...
ThemaAutorDatum/Zeit

Positives + Negatives (8121 Klicks)

Hallmackenreuter22.05.06

Re: Positives + Negatives (3755 Klicks)

urmel190701.06.06

Re: Positives + Negatives (3092 Klicks)

Heino Brassel02.07.06

Re: Negatives zur Kupplung (3139 Klicks)

HFrisch12.06.06

Re: Positives + Negatives (3140 Klicks)

Hallmackenreuter03.07.06

Re: Positives + Negatives (3178 Klicks)

Thalheim, Göran04.07.06

Re: Positives + Negatives (3229 Klicks)

Hallmackenreuter10.07.06

Chromspange aus Plastik (3952 Klicks)

Hallmackenreuter11.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde