Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsprobleme? (1363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-407**, BMW 3er Touring (320d)
08.02.11
Ich habe trotz 193.000 km Laufleistung meines Dreiers kaum Erfahrungswerte - ich bremse so selten Zwinkernd.

Ernsthaft: Kann keine Bremsprobleme feststellen. Bremsleistung ist völlig untadelig, weder auf trockener noch auf nasser Fahrbahn sind irgendwelche Probleme bzgl. der Bremsen mit meinem 320d aufgetreten.

Hoffe, das hilft weiter ...

Gruss
Jörg

--------------------------------------------------
Jörg Baier
--------------------------------------------------
128125_5.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsprobleme? (4293 Klicks)

Hamster07.02.11

Re: Bremsprobleme? (1363 Klicks)

Jörg Baier08.02.11

Re: Bremsprobleme? (6144 Klicks)

Marco S.19.03.11

Re: Bremsprobleme? (5993 Klicks)

DirkL04.04.11

Re: Bremsprobleme? (6744 Klicks)

Gofish29.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde