Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigationssystem / Software-Kompatibilität (3991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.12.07
Hallo !!!

Ich habe mal eine Frage...

Und zwar fahre ich einen Passat 3BG Bj. 5/2003 mit dem Navigationssystem MFD (großes schwenkbares Farbdisplay).

Ich brauche jetzt eine Navi-CD für den Osteuropäischen Raum ( Polen und Litauen), weiß aber nicht, ob ich einfach das Produkt "OstEuropa + Hauptstraßen Europas 2008 - Blaupunkt TravelPilot E" kaufen und benutzen kann von TeleAtlas.

Ist dieses Produkt kompatibel zu meinem Radionavigationssystem ???
Irgendwie steht in der PDF-Produktbeschreibung von TeleAtlas was von kompatibel zu RNS300 ... Ist das okay? Passt das mit meinem System ???

Ich weiß nur, dass ich mir mal vor 2 Jahren von meinem Schwiegervater (VW Touareg Bj 2005) eine CD von Skandinavien geborgt habe, welche damals einwandfrei funktioniert hat.

Ich bitte um eine schnelle Hilfe, weil ich die CD im Ende Januar brauche und nicht die 150 (T)Euros umsonst ausgeben will...

Vielen Dank im Voraus !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssystem / Software-Kompatibilität (3991 Klicks)

marek peters24.12.07

Re: Navigationssystem / Software-Kompatibilität (2213 Klicks)

Otti25.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde