Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Passat hintere Türverkleidung ausbauen (10828 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JanPS (Gast)  
14.09.07
Hallo,
bei meinem Passat Variant BJ 1999 funktioniert der hintere Fensterheber nicht mehr. Wenn ich den Schalter betätige, gibt es zwar noch ein Geräusch aus dem Motor, das Fenster bewegt sich aber nicht mehr. Nun wollte ich die Türverkleidung ausbauen um nachzusehen, ob die Scheibe aus der Führung gesprungen ist.

Wie aber baue ich die Türverkleidung ab. Ich habe die Sternschraube ganz unten rausgeschraubt und von unten an der Verkleidung gezogen. Nun habe ich aber das Gefühl, das das nicht richtig ist.

Wer kann mir helfen?

Gruß Jan
ThemaAutorDatum/Zeit

Passat hintere Türverkleidung ausbauen (10828 Klicks)

JanPS14.09.07

Re: Passat hintere Türverkleidung ausbauen (2849 Klicks)

Estf19.09.07

Re: Passat hintere Türverkleidung ausbauen (2837 Klicks)

K.H. Wilbert18.10.07

Re: Passat hintere Türverkleidung ausbauen (2527 Klicks)

Dirk Andres07.10.07

Re: Passat hintere Türverkleidung ausbauen (2270 Klicks)

Dieter Kippnich06.12.07

Re: Passat hintere Türverkleidung ausbauen (3148 Klicks)

experte12.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde