Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passat CC - wer passt da rein? (1275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cross-Touran 2.0 TDI mit DSG und allem Drum und Dran
04.09.08
Zitat
der_pit
Hallo,

ich bin 199 cm klein und kein Hungerhaken. Habe jetzt die ertsen 2000 km mit dem CC hinter mir und bin total begeister. Platz? JEDE MENGE - KEINE PROBLEME!!!

Stimmt - ich geb dir mittlerweile sogar recht. Im ersten Test-CC war der Sitz falsch eingestellt und der Verkäufer bestand darauf, dass er bereits ganz unten sei. War aber nicht so. Mittlerweile haben wir ihn probegefahren, sind total begeistert und bestellt wurde er gestern.

Hinten allerdings ist der Platz nach oben tatsächlich sehr, sehr beschränkt. Nun gut, für uns eher ein paar Notsitze, denn die Kiddies sind aus dem Haus.

Schade, dass so viel abwertendes in den diversen Foren über den CC zu lesen ist - das Auto ist ein gelungener Wurf, bei dem bei einem VW endlich auch mal so was wie Emotionen wach werden dürfen. Und ich hoffe, dass VW mit dem CC nicht wieder so einen Reinfall wie mit dem Phaeton erlebt (der aber war hausgemacht)

Weiss jemand was über die aktuellen Lieferzeiten für den CC?

@pit: Wir wechseln auch von (2x) Touran auf Passat CC...



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 18:02.
ThemaAutorDatum/Zeit

Passat CC - wer passt da rein? (3937 Klicks)

urmeli.hd31.07.08

Re: Passat CC - wer passt da rein? (1563 Klicks)

Norbert Kapinus31.07.08

Re: Passat CC - wer passt da rein? (1278 Klicks)

der_pit04.09.08

Re: Passat CC - wer passt da rein? (1275 Klicks)

urmeli.hd04.09.08

Re: Passat CC - wer passt da rein? (1335 Klicks)

Uwe Schmidt09.09.08

Re: Passat CC - wer passt da rein? (1982 Klicks)

urmeli.hd12.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde