Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RNS510 + FSE Premium + Nokia E51 (6217 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Derrick (Gast)  
14.09.08
Laut Kompatibilitätsliste von Volkswagen ist die FReisprecheinrichtung 'Premium' mit dem Nokia E50 kompatibel. Nun habe ich mir das Nachfolgemodel E51 angeschafft, dass fast perfekt funktioniert. Jedoch funktioniert die Sprachwahl nicht einwandfrei. Ich erhalte stets die Antwort 'Die Namensliste ist leer.' Das E51 versteht die Namen ohne dass man diese hinterlegen muss. Wie funktioniert dass dann mit der FSE Premium??? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS510 + FSE Premium + Nokia E51 (6217 Klicks)

Derrick14.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde