Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufberatung (11191 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
66399
11.03.13
Hallo hier im Forum!

Ich hoffe ich treffe hier auf ein wenig fachkundige Leute. Hab mich hier im Gebrauchtwagenmarkt umgeschaut und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:

VW PASSAT 1.6 FSI COMFORTLINE - 6.995,- €
Laufleistung 299.000 Km
Erstzulassung 06 / 2007
Typ VW Gebrauchtwagen
Benzin
Leistung 85 kW ( 116 PS )
Hubraum 1598 cm³
Farbe braun-metallic

Gut die Farbe ist jetzt nicht so mein Geschmack Zwinkernd. Aber darauf soll es erstmal nicht ankommen.
Ich habe auch schon vergleichbare Angebote angeschaut. Liegen alle preislich auf etwa gleichem Niveau. Bevor ich konkret Händler kontaktiere, wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe nicht besonders viel Ahnung und hoffe ein wenig, jemand kann mir hier weiter helfen! Das einzige was mir auffällt, ist dass der Wagen relativ viele Kilometer drauf hat oder?

Vielen Dank schonmal
mfG Ulrich



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.13 14:36.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufberatung (11191 Klicks)

Ulrich Sanger11.03.13

Re: Kaufberatung (8688 Klicks)

Bernhard Basten11.03.13

Re: Kaufberatung (8713 Klicks)

Norbert Kapinus12.03.13

Re: Kaufberatung (9350 Klicks)

Bernhard Basten12.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde