Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzflächen (3952 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ypsitizian (Gast)  
15.08.08
Vielen Dank zunächst für die ausführlichen Berichte! Ich trage mich mit dem Gedanken eines Kaufes. Mein Schwager, fährt einen STI des letzten Modells und ist sehr zufrieden...

Wie lang sind eigentlich die Sitzflächen bzw. die Schenkelauflage? Ich bin 189 cm groß und habe ziemlich lange Beine... hoffe, dass die Sitzlänge ausreicht. Toyota hat z.B. nämlich immer richtig kurze Sitze...

Danke aus Berlin!
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzflächen (3952 Klicks)

ypsitizian15.08.08

Re: Sitzflächen (2075 Klicks)

Gerd Krefft18.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde