Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Und aktuell? (1927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-568**, Subaru Forester Comfort 2.0X LPG
Verbrauch
03.04.10
Antworte mal als Ersatz. Bis Ende März hatte ich das Baugleiche Modle auch mit LPG. Nach 49.300 km habe ich verkauft und bin auf den Forester umgestiegen. Bis dahin kaum Probleme mit dem Auto, bis auf Dezember 2008 wo die Gasanlage etwas gesponnen hatte (wurde per Update bei mir aber schnell behoben). Insgesamt ein sehr gutes Auto, leider nur etwas wenig Kofferraum durch den Gasumbau, daher auch der Modelwechsel....
ThemaAutorDatum/Zeit

Und aktuell? (3617 Klicks)

Amarok21.12.09

Re: Und aktuell? (1927 Klicks)

Jörg Hammes03.04.10

Er läuft und läuft und läuft... (428 Klicks)

Gerd Krefft12.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde