Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alles OK (9177 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rüdiger (Gast)  
13.03.03
Bis jetzt bin ich immer noch begeistert. Mein SEAT Leon Torrid 1,9 TDI hat jetzt 310 km runter. Und alle von mir! Ich finde das Auto toll und ärgere mich darüber, dass ich mich vorher die ganze Zeit mit Mercedessen rumgeärgert habe.

Der Motor ist mit 110 PS sehr gut dimensioniert und beschleunigt aus allen Bereichen, so dass es schon Spaß macht. Da beruhigende "Nageln" bei städtischen Fahrten lässt einen gemächlich fahren, ohne dass es langweilig wird.

Kurzum: Ich bin verliebt in diesen heißen Löwen und werde ihn wohl hegen ud pflegen, um ihn bei Laune zu halten!

Ich würde mich gerne bei späteren Efahrungen mal wieder melden.

Bis dahin wünsche ich allen Surfern viel Spaß. :-))!

Gruß, Rüdiger.

[www.ruebemix.de] ruebemix_banner.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alles OK (9177 Klicks)

Rüdiger13.03.03

Re: Alles OK (6666 Klicks)

Andreas B.22.07.03

Re: Alles OK (7781 Klicks)

Olivier05.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde