Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alles OK (6666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas B. (Gast)  
22.07.03
Hallo! Ich habe einen neuen Seat Leon.Ich habe ein quitschen -zirpen(Metall auf Metall?) bei 20-40 km/h im 2-3 Gang hörbar.Das Geräusch kommt nur wenn ich das Gaspedal ruhig halte.Beim Bewegen des Gaspedals ist es weg!?Mein Seat-VW-Betrieb findet nicht die Ursache.Der Meister hat mehrere Beschwerden von Kunden darüber.Ist Euch was bekannt!?
Wäre echt dankbar für ein Tip!
Das Geräusch nervt total.

Tschüss und danke im voraus - Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Alles OK (9177 Klicks)

Rüdiger13.03.03

Re: Alles OK (6666 Klicks)

Andreas B.22.07.03

Re: Alles OK (7781 Klicks)

Olivier05.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde