Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wohnwagenversicherung (2905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.04.07
Hallo zusammen,
wie gerade erwähnt bekomme ich in ca. 3 Wochen meinen Wohnwagen. Mich würde nun ineressieren, wie man diesen versichern muß.
Der Wagen soll in einer Scheune untergestellt und nur für den Urlaub genutzt werden.
Ich habe mal gehört, dass bei Diebstählen aus dem Wagen die Hausrat eintritt und zumindest war es füher so, dass während der Fahrt dieser über den PKW versichert war.
Ist das auch heute noch so und weiß jemand gegebenenfalls eine günstige Versicherung?
Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagenversicherung (2905 Klicks)

Michael Fechner17.04.07

Re: Wohnwagenversicherung (1004 Klicks)

Toby17.04.07

Re: Wohnwagenversicherung (1291 Klicks)

Robert Metzner20.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde